Erstmals in der Vereinsgeschichte spielten in der Feldrunde 2018 drei Mannschaften in derselben Altersklasse, der Jugend 12. Sofort war klar, dass wir hierfür einen neuen Trikotsatz benötigen würden. Zwar sind im Dachboden noch unsere alten Trikots aus dem letzten Jahrtausend vorhanden, aber das wollten wir den Mädels wirklich nicht antun.

Schnell war ein Sponsor gefunden – die Firma HWS Lastertechnik aus Schweinfurt. Geschäftsführer Matthias Wolfrum aus Stadtlauringen, dessen drei Töchter ebenfalls Korbball bei uns spielen, wählte blaue Trikots passend zu seinem Firmenlogo aus. Dies kam uns sehr entgegen, denn bei unseren vielen gelben Trikotsätzen verliert man schnell mal den Überblick. Die Trikots erhielten wir bereits im April, pünktlich vor Saisonbeginn. Mittlerweile waren sie schon eine Feldrunde lang im Einsatz und sehen noch aus wie neu.

Liebe Erika, lieber Matthias, wir sagen Dankeschön für die tollen neuen Trikots!!!



gez. Eva Brückner, Abteilungsleiterin

www.hws-lasertechnik.comx