60 Jahre besteht der Heimat-Sport-Verein Birnfeld 1957 e.V. in diesem Jahr. 50 Jahre davon hat Wolfgang Kriebel die Geschicke des Vereins als Vorstandschaftsmitglied mitgestaltet. Vereinsmitglied wurde er im Jahr 1967, als der Sportverein wiederbelebt wurde. Sportlich aktiv war er als Fußballspieler in der 1. und 2. Mannschaft des Vereins, sowie als Schiedsrichter für die Spiele der 2. Mannschaft. Er startete seine Vorstandschaftskarriere als Schriftführer, später übernahm er Ämter als Jugendleiter, 2. Vorsitzender und 1. Vorsitzender. 40 Jahre ist er nun bereits Kassier und Schatzmeister beim HSV. Mit einem soliden finanziellen Haushalt konnten Äcker gekauft und getauscht werden, um die Voraussetzungen zu schaffen für Sportplatz-, Sportheim- und Sporthallenbau.

In den 50 Jahren seiner Vorstandschaftstätigkeit hat sich Wolfgang in besonderem Maße um den Verein verdient gemacht. Er hat den HSV bei vielen Belangen unterstützt und gefördert. Seine große Leistung und seine lange Zugehörigkeit zum Verein wurden nun entsprechend gewürdigt:

Als Ausdruck der Wertschätzung und Anerkennung seiner Verdienste wurde Wolfgang Kriebel von der Vorstandschaft des HSV Birnfeld zum Vereinsehrenvorsitzenden ernannt.

Wolfgang wird sein Wissen auch weiterhin dem Verein zur Verfügung stellen.

Von links: Vereinsehrenamtsbeauftragter Ansgar Albert, 1. Vorsitzender Rainer Erhard,
Ehrenvorsitzender Wolfgang Kriebel, Sportwart Frank Kriebel, 2. Vorsitzende Steffie Then;