Unsere jüngsten Fußballer (Jahrgang 2017 und jünger) der U7 Mannschaft nahmen am sehr gut organisierten Budenzauber in Bergrheinfeld teil. In der Gruppenphase startete die Mannschaft mit zwei Unentschieden (gegen Bergrheinfeld 2 1:1 und gegen Haßfurt 2:2) und verloren das letzte der drei Spiele gegen Unterspiesheim deutlich mit 1:4.  Somit belegten die Kinder den 3. Platz in der Gruppe. In der Finalrunde wurde dann um den 5. Platz gespielt, den die Mannschaft am Ende auch erreichte, denn das Spiel gegen die DJK Schweinfurt wurde mit 3:1 gewonnen. Ein Wermutstropfen war, dass krankheitsbedingt das Turnier mit nur sechs Spielern bestritten werden musste, ein Torwart und fünf Feldspieler. Somit wurde jedes Spiel in Unterzahl gespielt.

Dennoch war es ein schönes Erlebnis für alle, die teilgenommen haben. 

Gerne können weitere Kids zum Training kommen und in Zukunft auch bei Fußballturnieren teilnehmen.

PHOTO-2023-01-08-15-09-52.jpg

Patrick Elting